Anders als in den Informationsschreiben und Pressemitteilung des Württembergischen Fußballverbands zuvor, wird kein vorläufiger Termin genannt, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden soll. Die letzte Information war 19.04.2020 – dies ist mittlerweile hinfällig. Der Spielbetrieb ist bis auf weiteres ausgesetzt (Quelle: www.wuerttfv.de). Es wird lediglich angekündigt – im Falle einer Fortführung der Saison – mit einer zweiwöchigen Vorankündigungsfrist die Vereine zu informieren.

Bis dahin ruht neben dem Spielbetrieb selbstverständlich auch der Trainingsbetrieb. Die Plätze sind sowohl von der Gemeinde Talheim als auch dem TSV Talheim gesperrt. Bitte halten Sie sich an diese Platzsperrung und informieren Sie uns, falls dies nicht respektiert werden sollte.

Leider bleibt uns in der aktuellen Situation nichts anderes übrig, als die Entscheidung des WFV abzuwarten, ob die Saison vorgesetzt oder abgebrochen wird. Auch die damit verbundenen Konsequenzen sind noch absolut unbekannt. In anderen Sportarten wie Handball oder Tischtennis wurde der Ligabetrieb bereits eigestellt und die Saison beendet.

Aktuell halten sich die Spieler individuell fit und freuen sich schon, wenn es wieder losgeht. Durch die abgesagten Spiele Anfang der Rückrunde konnte unsere erste Mannschaft im Jahr 2020 kein Pflichtspiel absolvieren L.

Wir informieren Sie, sobald wir Neuigkeiten vom WFV erhalten.

Bleibt bis dahin gesund.

Abteilung Fußball: Allgemeingültige Informationen (Aktive + Jugend): Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt