Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Übungsleiter des TSV, liebe Eltern,

angesichts der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus haben die Verantwortlichen des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) entschieden, den Spielbetrieb ab sofort bis einschließlich 31. März 2020 komplett auszusetzen (Quelle: www.wuerttfv.de vom 12. März 2020).

Aufgrund des Beschluss des Kultusministeriums Baden-Württembergs auch die Schule ab Dienstag, den 17. März 2020 zu schließen, hat nun auch die Vorstandschaft des TSV Talheim entschieden, über den Spielbetrieb hinaus, auch den Trainingsbetrieb bis auf weiteres ruhen zu lassen. Dieser Beschluss gilt für alle Sportarten und Mannschaften innerhalb des TSV Talheim.

Bitte nehmen Sie dies zur Kenntnis. Gesundheit steht stets an erster Stelle! Deshalb wollen wir hier im Sinne aller entspechend handeln und hoffen auf Ihr Verständnis.

Vorstandschaft TSV Talheim & Abteilungsleitung TSV Talheim (Benjamin Binnig / Oliver Kreh)

Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs