Nach den ersten beiden intensiven Trainingswochen stehen nun gleich zwei Vorbereitungsspiele gegen hochkarätige Bezirksliga-Teams auf dem Plan. Am Samstag, den 27.07. empfangen wir zu Hause den VfL Brackenheim (vergangene Saison Platz 2 in der Bezirksliga). Spielbeginn ist um 16.00 Uhr. Am Sonntag, den 28.07. begrüßen wir um 11.30 Uhr die Aramäer Heilbronn (Landesliga-Absteiger). Beide Gegner sind absolute Mitfavoriten um den Aufstieg in die Landesliga. Uns erwartet gegen beide Teams eine ordentliche Herausforderung. Sollten wir nicht diszipliniert und konzentriert auftreten, könnte uns jeweils eine herbe Niederlage erwarten. Wir wollen uns ganz bewusst mit solch starken Teams messen, nur von diesen können wir auch lernen.

Unsere zweite Mannschaft hat am Samstag erst einmal trainingsfrei und wird dann am Sonntag bei einem Vorbereitungsturnier in Schluchtern teilnehmen. Dieses beginnt um 14.00 Uhr. Gegner bei diesem aus 8 Mannschaften bestehenden Turnier sind in der Gruppenphase zunächst der SV Schluchtern II, die SGM NordHeimHausen II sowie der SV Heilbronn am Leinbach.

Spielberichte und Termine weiterer Vorbereitungsspiele erhalten Sie in der kommenden Woche.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Herren1+2: Trainingswoche 2 beendet – Nun kommen die ersten Vorbereitungsspiele