Bis zum frühen 1:0 kamen die Gäste gar nicht so schlecht ins Spiel. Nach dem Führungstreffer durch Oliver Kreh spielte sich unsere Elf allerdings in einen wahren Rausch. Die Pässe und Kombinationen kamen an und durch die enorme Laufbereitschaft war immer wieder ein Mitspieler frei und damit anspielbar. Knapp zehn Minuten nach der Führung schlenzte Sandro Reutter mit dem rechten Außenriss den Ball ins gegnerische Tor. Ebenfalls Sandro Reutter konnte nach tollem Zuspiel von Julian Bertsch zum 3:0 nach 21 Minuten einschieben. Durch einen tückischen Freistoß, bei dem sicherlich auch der Gästekeeper Aktien hält, konnte Oliver Kreh seinen zweiten Treffer feiern. Bei diesem Tor verletzte sich der Untergruppenbacher Keeper. Die Behandlungspause wurde genutzt, um Edelfan Erhard Lauber nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren. Auch nach der kurzen Unterbrechung rollte der TSV Talheim-Express weiter. Robert Steinle legte Marc Honisch durch einen Einwurf das 5:0 mustergültig vor. Marc Honisch zog aus 25 Metern mit links ab und ließ dem Torwart keine Chance. Sandro Reutter konnte sich kurz darauf ein drittes Mal in die Torschützenliste eintragen. Der erste Versuch von Tobias Menschl landete noch an der Latte, den Abstauber von Sandro Reutter konnten die Gäste nicht verhindern. Den Schlusspunkt in der ersten Hälfte setzte nach einem abgewehrten Ball Tobias Menschl.
Im zweiten Durchgang durfte auch Marc Honisch seinen zweiten Treffer feiern. Nach einem Foul an Rechtsverteidiger Florian Winzig verwandelte dieser den fälligen Strafstoß sicher. Nach dem furiosen ersten Durchgang schaltete unsere Mannschaft ein oder zwei Gänge zurück. So dauerte es bis zur 67. Spielminute ehe Sandro Reutter nach einem Eckball seinen vierten Treffer erzielen konnte. Nach sehenswerter Vorarbeit von Tobias Menschl konnte auch der eingewechselte Christian Kutyma sein Tor feiern. Auch in diesem Durchgang setzte Tobias Menschl den Schlusspunkt zum umjubelten 11:0.
Fazit: Unser TSV feiert damit den bisherig höchsten Sieg in der Kreisliga A1 und das völlig verdient. Schlussendlich waren die Gäste damit noch recht gut bedient. Uns ist natürlich klar, dass dieses Spiel nicht der normale Maßstab ist und wir an diesem Sonntag auf einen sehr schwachen Gegner getroffen sind. Trotzdem haben wir den Zuschauern vor allem in der ersten Halbzeit viel Freude und Unterhaltung geboten. Auch uns hat es sehr viel Spaß bereitet und wir konnten etwas für unser Torverhältnis machen.
Ausblick: Diesen Sonntag erwartet uns sicherlich ein anderer Gegner. Wir spielen auswärts beim SC Ilsfeld II. Spielbeginn ist bereits um 12.45 Uhr!!! Ilsfeld musste sich letzten Sonntag dem Tabellenführer SGM Erlenbach/Binswangen mit 4:1 geschlagen geben. Uns erwartet also am Sonntag ein guter Gegner, der nur drei Punkte hinter uns liegt. Unsere zweite Mannschaft spielt bereits am gestrigen Donnerstag gegen den SC Ilsfeld III um 19.00 Uhr (Ergebnis wird auf unserer Internetseite angezeigt).
Sportliche Grüße
Oliver Kreh

Britta Hoffmann liked this on Facebook.
Lambis Pavlidis liked this on Facebook.
Marc Honisch liked this on Facebook.
Karl Fuchs liked this on Facebook.
Dany No liked this on Facebook.