Im Auswärtsspiel in Kirchhausen, erwartete uns ein Gegner der laut den ersten Ergebnissen auf Augenhöhe mit uns spielen sollte. Und knapp ging es zumindest auch im Endergebnis mit 2:3 zu.
Allerdings spielten unser Mädels eine Klasse besser als der Gegner, alleine unsere Ausfallliste an Spielerinnen machte uns zu schaffen, so konnten wir diese Woche nur eine Auswechselspielerin aufbieten und die war auch noch durch Ihre vorhergehende Grippe geschwächt.
Und trotzdem traten unsere Mädels als Einheit auf und spielten und kämpften in souveräner Manier und nur das Aluminium und der gegnerische Torwart verhinderte einen höheren Sieg für uns!
Mädels Ihr seit Spitze!

Es spielten: Laura Bürkert, Carina Liss, Steffi Schmidt, Jule Haala, Giulia Becker, Katharina Grimme, Anita Kryezciu und Annabel Löw

B-Juniorinnen übernehmen den 2. Tabellenplatz