Der Wettergott hat es zu unserem ersten Heimspiel der Saison gut mit uns gemeint.
Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir konzentriert in unser Heimspiel. Die TSG bis zu diesem Spiel auch ohne Sieg und immer dezimiert mit 6 Mädels gestartet konnten bei uns das erstemal mit 9 Mädchen antreten.
Wir zeigten aber von Anfang an wer die 3 Punkte heute mitnehmen möchte und gingen folgerichtig auch schnell mit 2:0 in Führung. Allerdings ließen wir uns dann von der langsamen Gangart des Gegners anstecken und auch unsere Chancenverwertung ließ das ein oder andere mal zu wünschen übrig.
Trotzdem konnten wir zum Schluß mit 9:2 gewinnen auch wenn das Ergebnis auch doppelt so hoch hätte ausfallen können!
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren und mit breiter Brust können wir am Samstag nach Fürfeld fahren.

Erstes Heimspiel gegen die TSG Heilbonn