Hellwach präsentierte sich unsere Mannschaft beim Turnier des Jahrgangs 2005 und fegte die Gastgeber SG Weilimdorf mit 7:1 und TSV Schwieberdingen mit 5:1 förmlich aus der Halle. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg trafen wir auf die Spvgg Stetten/Filder und nach harten Kampf gelang durch ein spätes Tor ein nicht unverdienter 2:1-Sieg. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, wir hatten soeben den späteren Turniersieger bezwungen. Im Halbfinale gegen den TSV Weilimdorf hatten wir deren harter Gangart zunächst nicht entgegenzusetzen und lagen schnell mit 0:4 zurück. Als wir den Kampfgeist wiederentdeckt hatten klappte es auch spielerisch, aber zu mehr als zwei Treffer reichte es nicht und so blieb nur das kleine Finale. Hier trafen wir auf die SGM Renningen/Malsheim, die als Gruppensieger ihr Halbfinale gegen Stetten/Filder verloren hatten. In einem spannenden und technisch gutem Spiel trennten wir uns 1:1 und konnten dann das fällige 9-Meterschießen für uns entscheiden.

Es spielten: Tim Z. (3), Lucas (1), Falk, Kilian (3), Melih (1), Marius (1), John, Darijan (2), Philipp (7).

D-Junioren Jahrgang 2005 3.Platz beim Hallenurnier in Weilimdorf