Das spielfreie letzte Wochenende nutzte unsere Mannschaft, um die Herbsthäuser Brauerei bei Bad Mergentheim zu besuchen und zu besichtigen. Neben einer interessanten Führung vom Eigentümer Herr Wunderlich Senior wurde selbstverständlich auch der Durst mit dem leckeren Gerstensaft gestillt. Einige Teilnehmer bekamen gar nicht genug vom Selber-Zapfen.
IMG_3606
IMG_3605
IMG_3603
IMG_3600
Fazit: Alles in allem hatte unser Team einen feuchtfröhlichen und legendären Abend und kann nun hoffentlich die gute Stimmung in die letzten beiden Spiele der Hinrunde mitnehmen und so die sehr gute Ausgangsposition auch weiterhin halten.

Ausblick: Diesen Sonntag (29.11.) erwaDSC09262rtet uns ein absolutes Spitzenspiel. Wir sind zu Gast beim (seit letztem Spieltag) neuen Tabellenführer in Ellhofen. Der TSV Ellhofen konnte sich in der umkämpften Partie gegen den bisherigen Tabellenführer SGM Erlenbach/Binswangen mit 1:0 durchsetzen und steht nun ganz oben. Auch wenn wir mit einer solchen Konstellation zu Beginn der Saison nicht gerechnet haben, werden wir auch in Ellhofen auf Sieg spielen. Wir fühlen uns in der oberen Tabellenregion wesentlich wohler und können sicherlich mit den Mannschaften dort mithalten. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die uns bei diesem schwierigen Auswärtsspiel unterstützen werden. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Auch unsere Reserve ist ab 12.45 Uhr wieder aktiv. Unsere Reserve belegt aktuell mit 9 Punkten den siebsten Tabellenplatz und ist somit einen Rang vorm TSV Ellhofen.

Herren 1: Mannschaftsausflug zur Herbsthäuser Brauerei

6 Kommentare zu “Herren 1: Mannschaftsausflug zur Herbsthäuser Brauerei