… machen es spannend.

TSV Weinsberg – TSV Talheim  5:6

An unserem 3. Spieltag hieß unser Gegner TSV Weinsberg, den Tabellendritten. Und die Mädels aus Weinsberg machten es uns nicht leicht. Die rasche Führung durch Celina mit 2 Toren konnte in der ersten Halbzeit leider nicht ausgebaut werden, da wir einige Torchancen vergaben. Zu Beginn der 2. Spielhälfte war bei unseren Mädels etwas die Luft raus, was der Gegner natürlich ausnutzte. Immer wieder kam Weinsberg bis auf ein Tor an uns ran. Mit viel Einsatz wurde um jeden Ball gekämpft, die Partie war spannend bis zum Schluss. Leider gelang Jeanette der Hattrick nicht!! Wieder mal super gespielt Mädels!!!!!

Es spielten: Anna Lobmüller (TW), Laura Bürkert (TW), Ayleen Geiger, Giulia Becker, Celina Blattert (3), Jeanette Kothai (3), Jule Haala, Emily Sachtleben, Tirza Stopper, Tabea Dürr, Theresa Steiner.

Barbara Becker

C-Juniorinnen