20.09.2014   TV Flein – TSV Talheim   1:11

Gelungener Saisonauftakt …..

für unsere C-Mädels!!! Nach einem gemeinsamen Spaghetti-Essen  und bei strahlendem Herbstwetter mussten wir am Samstag für unser erstes Spiel nur über den „Buckel“ nach Flein.

Von Anfang an übernahmen unsere Mädels die Führungsrolle, was der Halbzeitstand von 1:5 sehr gut widerspiegelte. In der zweiten Halbzeit legten die C-Mädchen noch eine Schippe drauf und zeigten, wie gut das Zusammenspiel zwischen „alten“ und „neuen“ C-Spielerinnen klappt. Anna war kaum gefordert und mit 5 Toren war Celina beste Torschützin des Spiels.

Sehr gut gespielt, Mädels. Macht am Mittwoch und Freitag weiter so!!!!!

Für den TSV Talheim waren erfolgreich: Anna Lobmüller (TW), Caro Hofmann (C)(2), Tirza Stopper (1), Ayleen Geiger, Larissa Fleps, Giulia Becker, Jule Haala (1), Theresa Steiner, Emily Sachtleben (2), Jeanette Kothai, Celina Blattert (5).

Barbara Becker

C-Juniorinnen