Am Samstag, den 06.05 hatten unsere F – Junioren, ihren zweiten Spieltag in Niederhofen. In einer starken Gruppe, mit Nordhausen, Cleebronn, Leingarten, Stockheim und Niederhofen gewannen unsere Jungs 2 von 5 Spielen aber in den verlorengegangenen Spielen gegen Cleebronn Leingarten und Nordhausen nicht im geringsten die schlechtere Mannschaft war. In den Spielen gegen Cleebronn 0:1 und Nordhausen boten jeweils beide Teams den Zuschauern ein von Chancen und Kampf betontes Spiel. Es war nach dem letzten Wochenende, der zweite Spieltag wo unsere Jungs zeigten, was in ihnen steckt.

Mit dabei waren: Felix Gerock Tor Fabian Bader (2 tore) Allesio Murolo (4 tore) Julian Weißerth (4 tore) Edjon Jashari Dean Guter Philipp Steiner und Theo Skiba.

Durchwachsener Spieltag in Niederhofen