Nach dem sehr guten Spiel gegen Sülzbach trafen wir am Samstag auf den neuen Tabellenführer aus Dürrenzimmern. Und unsere Mädels machten da weite wo Sie aufgehört haben. Stabil in der Abwehr und druckvoll im Sturm konnten wir schnell mit 3:0 in Führung gehen. Die erste Unachtsamkeit führte dann kurz vor der Pause zum 3:1 Anschlußtreffer. Eigentlich musste es zu diesem Zeitpunkt schon deutlicher für uns stehen, leider konnten wir wieder nicht die Vielzahl unserer Chancen in Tore ummünzen.
Der Gegner stellte dann in der Halbzeit die Aufstellung um und das Spiel wurde ausgeglichener! Durch drei Fernschüße des Gegners Stand es kurz vor Schluß dann 4:4. Durch eine starke Willensleistung unserer Mannschaft konnten wir in der letzten Minute noch das 5:4 erzielen, leider machte uns der überforderte Schiedsrichter und abermals ein Fernschuß ein Strich durch die Rechnung und in der 4 Nachspielminute konnte Dürrenzimmern den glücklichen 5:5 Endstand erzielen!
So standen wir am Ende leider trotz gutem Spiel mit nur 1 Punkt da-trotzdem geht die Leistungskurve unserer Mädels nach oben!
Kopf hoch und weiter kämpfen und siegen!

Verrücktes Spiel in Dürrenzimmern