TSV Talheim – SGM Nordheim I 0 : 5 (0:3)

Vor heimischem Publikum zeigten sich die TSV-Jungens gegenüber der Vorwoche wesentlich verbessert, laufbereit und einsatzfreudig. Das Ergebnis stellt leider den Spielverlauf sehr verzerrt dar. So war der TSV nach dem 0:1 lange Zeit das bessere Team und drückte auf den Ausgleich. Wieder waren es „Geschenke“, die den Gegner bis zur Pause auf 0:3 davonziehen ließen.

Trotz des deutlichen Rückstandes ließen in der 2. Hälfte alle Akteure die Köpfe nicht hängen, stemmten sich gegen die Gäste, eine Auswahl aus Nordheim, Lauffen und Neckarwestheim und verhinderten eine noch höhere Niederlage – das lässt hoffen.

Für den TSV spielten: Louis Bechle, Benjamin Bitterlich, Ömer Yurtmann, Jens Hummel, Norman Krückhahn, Marcel Crombach, Davide De Luggo, Jannik Salzer, David Baumgärtner, Max Stapf, Hasan Tekeli, Pascal Bachmann; Michel Petagine, Oguzhan Nurlu und Taner Ergin.

Hermann Wilhelm

C-Junioren

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert