TGV Dürrenzimmern – TSV Talheim = 0:5

Zu Beginn der Frühjahrsrunde war anfangs noch fraglich, wie sich die neu formierte Mannschaft unserer C-Mädels in der Kreisstaffel schlagen würde. Einerseits hatte man in dieser Besetzung noch nie zusammengespielt und dann musste bedingt durch Personalnot auch noch eine D-Spielerin aushelfen. Um es vorwegzunehmen, die Mädels kämpften bravourös, zeigten immer wieder auch spielerisch gekonnte Spielzüge und gewannen deshalb völlig verdient mit 0:5. Weiter so, unsere Vorbereitung zeigt Wirkung und mit dieser Einstellung und Spielweise werdet ihr mit Sicherheit noch einige Punkte „einfahren“!

Für Talheim spielten: Anna Lobmüller, Theresa Steiner, Larissa Fleps, Ayleen Geiger, Alisa Armbruster, Katrin Henn (2 Tore), Carolin Hofmann (3 Tore) und Caro Wolf.

C-Juniorinnen, Kreisstaffel