Am Sonntag, den 26.01. traten wir mit zwei Mannschaften in Weinsberg an. Beide Mannschaften kamen ins Viertelfinale, wo leider eine der beiden gegen die Biegelkicker aus Erdmannhausen mit 2:1 verlor und so auf den fünften Platz kam. Die andere Mannschaft konnte sich in Viertel- und Halbfinale jeweils durchsetzen und stand gegen Weinsberg im Finale. Dieses endete nach regulärer Spielzeit 0:0 und erst in der Verlängerung gelang Celina Sept der umjubelte Siegtreffer zum 1:0. Spielerisch konnten beide Mannschaft nicht das zeigen, zu was sie eigentlich im Stande sind und so waren es letztlich der Siegeswille und die tolle Moral, welche unserem Trophäenschrank einen weiteren Pokal bescheren.

C-Juniorinnen rocken den 4. Weibertreu-Cup in Weinsberg und holen den Pott!