Im vorletzten Heimsiel gegen den FC Kirchhausen wollten unsere Mädels Ihren Aufwärtstrend bestätigen, aber auch die Kirchhausenerinnen waren gewillt bei uns etwas mitzunehmen.
So gestaltete sich bis zur Halbzeit ein offenes Spiel obwohl wir die eindeutig überlegene Mannschaft waren und es stand 2:2.
Die Mädels wollten sich heute aber nicht die verdienten 3 Punkte klauen lassen, sie besannen sich darauf Ihre Chancen in Tore umzumünzen und gewannen abschließend auch verdient mit 6:3.

Es spielten: Laura, Carina, Emily, Ronja, Giulia, Steffi(1 Tor), Anne(3 Tore), Fabienne, Anita(1 Tor), Svenja und Celina(1 Tor).

Heimsieg gegen FC Kirchhausen