Nachdem wir letzte Woche im Spiel gegen die 1 . Mannschaft der SGM Ilsfeld Weinsberg uns Leistung leider dem regnerischen Wetter angepasst haben und spielerisch leider nicht unseren besten Tag hatten. Verloren wir verdient aber in der Höhe viel zu hoch mit 5:1!
Am gestrigen Samstag hatten unsere Mädels wieder die Chance zur Wiedergutmachung. Und wie ausgewechselt, zeigten wir gegen den favorisierten SV Sülzbach von Anfang an wie stark wir sind wenn wir Druck gegen den Ball und Gegner machen. Der Gegner fand überhaupt nicht in sein Spiel und wir hatten eine klare Chance nach der anderen, scheiterten aber ein ums andere Mal am Gegnerischen Torwart. Erst ein sehenswerter Freistoß unserer Jule, der sich hinter dem Torwart ins Tor senkte, brachte uns die Verdiente Führung. Kurz vor der Pause mussten wir dann überraschend den Ausgleich, nach vorausgegangenem Handspiel, hinnehmen. Dies wollten unsere Mädels diesmal so nicht hinnehmen und so dominierten wir auch die zweite Halbzeit nach Belieben und gewannen dann auch mehr als verdient mit 3:1 nach 2 Toren unserer Nummer 16 Anne, die sich damit für ihre Starke Leistung belohnte. Insgesamt war dies gestern eine sehr starke Mannschaftsleistung und eine spielerisch und taktisch überlegene geführte Partie!

Weiter so Mädels, Ihr seit auf dem richtigen Weg!!!

B Juniorinnen nehmen Fahrt auf!