Bei herrlichem Fussballwetter und frisch gemähten Rasen hatten wir beste Vorraussetzung für einen guten Rückrundenauftakt. Waren wir in der Vorrunde noch deutlich unterlegen konnten unsere Mädels eine sehr starke Leistung gegen die Spielgemeinschaft aus Ilsfeld/Weinsberg abrufen.

Nicht nur das auch das Ergebnis von 10-1, daß auch in der höhe verdient war, sondern auch die spielerische Art und Weise wie sich die Mannschaft gezeigt hat, gebührt höchster Respekt.  Wenn wir so weiter spielen werden wir auch gegen die anderen Mannschaften eine gute Rolle spielen.

Leider trübt die Freude über den ersten Saisonsieg, die beiden Verletzungen von Celina, die sich leider einen Bänderriss im Spiel zugezogen hat und auch Carmen die sich unter der Woche das Kreuzband gerissen hat und somit beide den Rest der Saison ausfallen werden.
Wir wünschen Celina und Carmen einen schnellen und guten Heilungsverlauf und Kopf Hoch!

Im nächsten Spiel am 22.4.2017 treffen wir um 16.15 in Ilsfeld auf die erste Mannschaft der SGM Ilsfeld/Weinsberg.

Kantersieg beim Rückrundenauftakt der B-Juniorinnen