5 Spiele – 5 Siege – 15 Punkte !

Souverän gewannen unsere D-Mädchen die Endrunde des VR-Cups im Bezirk Unterland.

Die Gegner hießen Dürrenzimmern / Ilsfeld / Weinsberg / Gundelsheim und Oedheim.

Und genau diese Oedheimer waren der große Widersacher um den Gesamtsieg.

Entsprechend war auch die Brisanz in diesem Spiel. Hochkonzentriert gingen wir in

dieses Match, waren dominant und überlegen – aber der Ball wollte nicht über die Linie.

Dann ein Konter des Gegners – 0:1. Ein Tor mußte her, ein Punkt würde aufgrund des

Torverhältnisses sogar reichen. Knapp 3 Minuten vor Schluß dann der Ausgleich nach

einer starken Einzelleistung von Anna Ritter. Durchatmen – könnte reichen.

Doch unsere Mädels wollten jetzt alles. 50 Sekunden vor dem Ende : Celine Holböck geht

rechts durch – Querpaß auf Luana Albrecht – 2:1  !!!  Das wars dann.

 

Ganz starkes Turnier Mädels !!

Somit qualifizierten wir uns für die Württemberg-Ebene. Am 13.11. geht es weiter nach

Maichingen (bei Böblingen). Jetzt sind die besten 24 Teams von Württemberg unter sich.

Schau mer mal !

 

Für den TSV waren erfolgreich :  Tabea Schneider, Michelle Holzhofer, Jenna Rank, Anna Ritter,

Luana Albrecht, Celine Holböck und Vanessa Saam.

  

 

Klaus Albrecht

D-Juniorinnen holen den VR-Cup nach Talheim

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.