Lediglich 8 Spielerinnen standen zur Verfügung, der Rest war krank, verletzt oder andersweitig

verhindert.

Unsere Mannschaft setzte den Gegner aus Gundelsheim gleich unter Druck. Angriff auf Angriff rollte

auf das Tor des Gastes, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz.

Dann war es soweit – Celine Holböck brachte uns nach einer feinen Einzelleistung in Führung.

Doch es kam dann so, wie es im Fußball dann kommt : Mit dem ersten Angriff gelang den Mädchen

aus Gundelsheim der Ausgleich. So ging es dann auch mit einem 1-1 in die Halbzeit.

Nach dem Wechsel dann konnten wir den Druck erhöhen und folgerichtig fielen dann die Tore durch

Anna Ritter und Celine Holböck zum 5-1 Endstand und somit zum gelungenen Saisonauftakt.

 

Für den TSV waren erfolgreich :  Michelle Holzhofer, Anna Ritter (2), Luana Albrecht, Celine Holböck (3),

Marie Himmelsbach, Melina Frank, Renee Gaida, Hanna Mayer.

 

 

 

Klaus Albrecht

… starten mit Heimsieg in die Saison

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.