TSV Talheim – SV Sülzbach  1:6

Nach den Siegen gegen Ilsfeld (3:4) und die TSG Heilbronn (2:0), mussten wir uns schon letztes Wochenende gegen die SGM Leingarten ganz knapp (4:3) und auch vergangenen Freitag gegen den SV Sülzbach (1:6) geschlagen geben.

Unsere Mädels konnten gegen den schnell spielenden Tabellenersten leider nicht viel ausrichten, zumal uns bei einigen Torchancen das Glück gefehlt hat. Ihr habt Euch sehr gut geschlagen, Mädels!!!! Weiter so!!!

Für den TSV spielten: Laura Bürkert (TW), Tabea Dürr, Caro Hofmann (C), Ayleen Geiger, Giulia Becker, Larissa Fleps, Celina Blattert (1), Jeanette Kothai, Tirza Stopper, Jule Haala, Theresa Steiner.

Barbara Becker

C-Juniorinnen