CII-Juniorinnen (Leistungsstaffel) ….der Meister bleibt auch im vorletzten Saisonspiel ungeschlagen!

Am Freitag, 23.05.14 spielten unsere Mädels im vorletzten Saisonspiel in Ilsfeld. Ungeachtet der bereits erreichten Meisterschaft (wir berichteten) wollten sowohl unsere Mädels als natürlich auch die Ilsfelderinnen dieses Nachbarschaftsduell für sich entscheiden und es entwickelte sich ein ganz starkes Spiel von beiden Mannschaften. Unsere 1:0 Führung konnte Ilsfeld ausgleichen und ging danach sogar in Führung, welche unsere Mädels ebenfalls wieder ausgleichen konnten – so ging es das gesamte Spiel hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. Entscheidend absetzen konnte sich allerdings keine von beiden Mannschaften, so dass man sich am Ende mit einem tollen 5:5 trennte. Ein absolut gerechtes Ergebnis, da dieses auf absolutem Spitzenniveau in der weiblichen C-Jugend geführte Spiel am Ende keinen Sieger verdient hätte. Dennoch absoluter Respekt vor der Leistung unserer Mädels – sie hätten es ja nach der erreichten Meisterschaft durchaus auch etwas entspannter angehen können, haben sie aber nicht. Mädels wir sind sehr stolz auf Euch! Ihr seid nicht nur Meister, ihr seid auch als solcher aufgetreten – Respekt!

Für den TSV Talheim im Einsatz:

Saskia Albrecht (TW), Katja Pietschmann, Celina Sept, Tirza Stopper, Giorgia Petagine, Norina Werner, Artisa Zhegrova, Milena Köllreutter

Stephan Sept

C-Juniorinnen II