CII-Juniorinnen (Leistungsstaffel) …holen sich mit dem 8. Sieg !!! in Folge die Meisterschaft!!!

Am Freitag, 16.05.14 war die SG Gundelsheim bei uns zu Gast und für unsere Mädels hieß das – 1. Matchball –  zwei Spieltage vor dem Saisonende. Tolles Fussballwetter, ein paar mehr Zuschauer wie sonst üblich und vorbereitete Meister-Shirts (unsere Mädels wußten natürlich von nichts), es war also alles angerichtet für die 1. Meisterschaft einer Talheimer Mädchenmannschaft in einer Leistungsstaffel – fehlte uns lediglich noch das entsprechende Ergebnis.

Unsere glänzend aufgelegte Mannschaft ließ vom Anpfiff weg keinerlei Zweifel aufkommen, wer hier heute als Sieger vom Platz geht und ging bereits nach 28 sec. mit 1:0 in Führung. In der Folge war es ein sehr einseitiges Spiel, mit einem deutlichen 8:2 am Ende für unsere Mädels – ja wir sind Meister! Mädels ihr habt es tatsächlich geschafft!

Nachdem Klaus Albrecht die T-Shirts (vielen Dank an unsere Sponsoren TOP Sport und Delwo Aluminium) an die Mädels verteilt hatte, wurde erstmal ausgiebig gejubelt und gefeiert, mit antialkoholisch gefüllten Stiefeln, gemeinsamem Gesang und mehreren Eimern Wasser für uns Trainer – die eigentliche Feier am 30.05.14 steht uns ja noch bevor.

Angemerkt sei noch, dass unsere Mädels in keinster Art und Weise als Favorit in diese Leistungs-staffel gegangen sind, umso beeindruckender aber die hingelegte Siegesserie, welche uns vorzeitig den Titel einbrachte. Mädels absolute SUPERLATIVE!

Unsere CI könnte jetzt dem Ganzen mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisstaffel nochdie Krone oben draufsetzen und mit einer sogenannten Doppelmeisterschaft etwas schaffen, was im Bereich des Mädchenfussballs, wenn überhaupt schon dagewesen, mit Sicherheit einen absoluten Seltenheitswert besitzt. Mädels, packen wirs an!

Die Meister-Mädels des TSV Talheim II: Saskia Albrecht (TW), Katja Pietschmann, Norina Werner, Celina Sept, Giorgia Petagine, Artisa Zhegrova, Celina Blattert, Tirza Stopper, Tabea Dürr

Stephan Sept

C-Juniorinnen II