D1-Junioren
TSV Talheim – SGM Nordhausen/Oberes Zabergäu 2 : 1
Gegen einen an diesem Tag gleichwertigen Gegner reichten ein frühes Tor und ein energischer Schlussspurt zu einem zwar etwas glücklichen aber nicht unverdieneten Sieg.
Es spielten: Michael, Philipp (2), Colin, Lasse, Tim, Marius, Melih, Kilian, Lucas, Falk, John, Julian.

D1-Junioren
FC Kirchhausen – TSV Talheim 1 : 8
Eine starke erste Hälfte führte zu vielen schön herausgespielten Treffern und einer sicheren 7:0 Führung. Im zweiten Abschnitt schalteten dann alle Talheimer Spieler einen Gang zurück und ermöglichtem so dem bisher hoffnungslos unterlegenen Gegner eigene Chancen von denen dann eine zum unnötigen Gegentor führte.
Es spielten: Michael (1), Philipp (1), Colin (4), Lasse (1), Tim, Marius, Melih, Kilian (1), Lucas, Falk, John, Julian.

Endrunde im VR-Cup
Nachdem wir uns bereits Anfang September für die Endrunde des VR-Cup qualifiziert hatten, mussten wir nach unserem Samstagspiel einen Tag später wieder, diesmal in der Halle in Neckargartach, in einer der stärksten Gruppen ran. Einem 0:0 gegen Ilsfeld, einer 0:3-Niederlage gegen den späteren Bezirks-Zweiten Neckarsulmer Sport-Union II und einem 1:1 gegen Friedrichshall folgte zum Abschluss nach einem Klassespiel ein hochverdientes 2:0 gegen TSG Heilbronn. Insgesamt belegten wir somit Platz 9 unter 45 gestarteten Mannschaften. Eine tolle Leistung der gesamten Truppe.
Es spielten: Yannik, Michael (2), Lasse (1), Tim W., Kilian, Falk.

TSV Talheim – TSG Heilbronn II 0:0
In einem hart umkämpften Spiel konnten wir zwar das Geschehen weitgehend kontrollieren und auch deutlich mehr Torchancen herausspielen, aber der entscheidende Treffer wollte einfach nicht fallen. So mussten wir am Ende mit einem Punkt zufrieden sein.
Es spielten: Yannik, Darijan, Michael, Philipp, Colin, Lasse, Tim W., Melih, Kilian, Lucas, Falk, John.

SGM Massenbachhausen 1 – TSV Talheim 1 4 : 3
Im letzten Spiel in Massenbach kassierten wir eine ärgerliche und auch unnötige Niederlage. Hinten luden wir durch viele eigene Fehler den Gegner zum Toreschiessen ein und vorne schafften wir es nicht, unsere vielen Chancen auch in genügend Tore umzusetzen.
Es spielten: Yannik, Michael, Philipp, Colin (1), Lasse, Tim, Jannis, Kilian, Lucas (1), Falk (1), Darijan.

D-Junioren bei der Hallenbezirksmeisterschaft
Nach einem unbefriedigendem Start gegen TV Flein 1 (0:1) trafen wir auf die beste Mannschaft dieser Gruppe, die SGM Wüstenrot 1, und mussten dort nach einer tollen Abwehrschlacht kurz vor Spielende noch einen Gegentreffer zum unglücklichen 0:1 hinnehmen. Damit schien das Weiterkommen in weite Ferne gerückt, aber mit starken Leistungen in den folgenden drei Spielen gegen SGM Löwenstein Sulmtal 2 (6:0), FC Obersulm (3:0) und zum Schluß SGM Lauffen/Neckarwestheim 3 (2:0) konnten wir auch noch was für die Tordifferenz tun und haben so gute Chancen als Gruppendritter die Zwischenrunde zu erreichen.
Es spielten: Julian, John, Michael (2), Colin (3), Lasse (4), Lucas (1), Falk, Darijan (1).

Vorrunde der D Junioren