Einen sehr guten zweiten Platz erreichten die E-1 Junioren beim Hallenturnier in Flein. Mit einem 10:0 in der Vorrunde gegen den VFL Gemmrigheim erzielte man gleichzeitig den höchsten Sieg des Turniers. Nach einem 1:0 Sieg gegen den Gastgeber aus Flein und einem weiteren 5:0 Kantersieg gegen den TSV Cleebronn stand man im Halbfinale der SGM Leingarten-Schluchtern gegenüber. Dort lieferten die Jungs ihr bestes Hallenspiel in ihrer noch jungen Fußballerlaufbahn ab und gewannen hochverdient mit 2:1. Das Finale gegen den TSV Bönnigheim konnte man trotz einer schnellen 1:0 Führung und mehreren Großchancen zu einer höheren Führung schlußendlich doch nicht erfolgreich bestreiten und verlor relativ unglücklich mit 1:3. Trotz dieser Finalniederlage war das eine großartige Leistung.

Das erfolgreiche Team spielte von links nach rechts:

Dion Dragidella (1 Tor), Lasse Bringer (5 Tore), Felix Eisen, Laurin Feulner, Finn Schenke (1 Tor), Louis Sailer, Jano Greulich, (8 Tore), Lauri Usellmann (3 Tore), Tuna Kara (1 Tor)

2.Platz beim Hallenturnier in Flein