Einen tollen Erfolg erreichten die E2 Junioren (Jahrgang 2006) in der Sommerspielrunde der Kreisstaffel B6. Mit teilweise sehr guten Leistungen wurden die Jungs verdient Meister ihrer Spielklasse. Mit 31 geschossenen Toren in 6 Spielen wurden von allen Teams die meisten Tore erzielt.
Wir hatten eine tolle Saison und die Trainer sind stolz auf Euch und das was ihr erreicht habt!

Das erfolgreiche Team stehend von links oben:
Trainer Cem Kara, Finn Schenke, Luca Ludwik, Tuna Kara, Nils Hornbostel, Lauri Usellmann, Louis Sailer, Jano Greulich, Trainer Oliver Bringer
Sitzend von links unten:
Julian Ruck, Lasse Bringer, Jannis Weiß, Laurin Feulner, Luca Warttmann, Felix Eisen, Arsim Bequirai

Sommerspielrunde E2 Junioren