Nachdem wir aus unseren 2 Vorrunden Mannschaften, mangels Spielerinnen eine Mannschaft geformt haben, absolvierten wir unseren obligatorischen Trainings-Day mit abschließenden Testspiel-Sieg mit 9:2 gegen Pfedelbach.

Erfolgreich verliefen auch die ersten beiden Saisonspiele! Nachdem wir nach starker Leistung die SG Gundelsheim mit 9:3 zum Saisonauftakt geschlagen haben, konnten wir auch im 2 Spiel die TGV Dürrenzimmern nach spannenden Spielverlauf mit 3:2 schlagen.

Nach 2 Spielen belegen wir, mit einem Spiel weniger,  einen sehr guten 2.Platz in der Tabelle.

Im Pokal Halbfinale mussten wir uns leider nach sehr starker Leistung bei der favorisierten SV Sülzbach mit 4:3 n.V. geschlagen geben.

Im nächsten Saisonspiel treten wir am 22.4.2016 beim FC Kirchhausen an, natürlich wollen wir da unsere weiße Weste behalten.

Unser nächstes Heimspiel findet am 29.4.2016 auf der Hänfe gegen den aktuellen Tabellenführer des SV Leingarten an, über tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Erfolgreicher Start der C-Juniorinnen in die Rückrunde 2015/2016