Unser 2tes Auswärtsspiel führte uns nach Bad Rappenau. Dort trafen wir auf die neue B-Juniorinnen Mannschaft aus Fürfeld/Bonfeld.
Geplagt durch Verletzungspech und Grippewelle konnten wir leidder nur auf 9 Mädels zurückgreifen. Diese machten Ihre Sache aber hervorragend uns so entwickelte sich ein souverän geführtes Spiel das zur keiner Zeit in Gefahr war. Und auch unsere Hilfe aus der C-Juniorinnen Mannschaft Paula, spielte als ob Sie schon immer in unserem Team gespielt hätte. Und so gewannen wir auch in der Höhe verdient und sichern uns den 4ten Tabellenplatz.

Es spielten: Laura Bürkert, Carina Liss, Steffi Schmidt, Giulia Becker, Jule Haala, Fabienne Vaccaro Notte, Anita Kryezciu, Bilge Tekeli, Paula Sachtleben

0:5 Auswärtssieg bei der SGM Fürfeld/Bonfeld