Zum ersten Spiel der Saison, hat uns der Weg nach Sülzbach geführt.
Unsere Mädels sind auch gut in die Partie gekommen und sind auch folgerichtig erst 1-0 und später 2-1 in Führung gegangen. Gegen Ende der 1. Halbzeit haben uns dann leider drei individuelle Fehler auf die Verliererstraße geführt. So war dann Anfang der 2. Halbzeit die Resignation und Unsicherheit zu spüren, bevor wir uns dann gegen Ende der Partie zumindest auf unsere Kampfkraft zurück besannen.
Leider sind wir dann doch gegen spielstarke Sülzbacherinnen in der Höhe viel zu hoch mit 10-2 geschlagen worden.

Kopf Hoch am Montag geht es gleich wieder gegen Sülzbach im Pokal, da können wir wieder einiges gerade rücken!

Saisonauftakt in Sülzbach