Nachdem das erste Spiel beim Stand von 0:0 nach 15 Minuten vom Heimschiedsrichter ungerechtfertigt abgebrochen wurde, mussten wir nun nach Abschluss der Runde am Mittwochabend erneut nach Schwaigern. Somit war auch die Konstellation klar, mit einem Sieg beim Tabellenführer Schwaigern war sogar die Meisterschaft möglich. Diese Aussicht schien jedoch mehr zu lähmen als anzuspornen und mit leichten Fehlern in der Anfangsphase verhalfen wir dem Gegner zu zwei Treffern. Danach konnten wir zwar mithalten, aber die allesamt älteren und kräftigeren Gegenspieler setzten ihre körperliche Überlegenheit oft bis an die Grenze des Erlaubten ein und so konnten wir trotz viel Einsatz nichts mehr ausrichten.
Es spielten: Tyler, Michael, Colin, Lucas, Falk, Kilian, Darijan, Elias, Tim W., Tim Z., Julian.

Insgesamt eine tolle Saison unserer jungen Truppe, die einige stärker eingeschätzte Mannschaften hinter sich ließ und mit einem guten dritten Platz abschloss.

FSV Schwaigern – TSV Talheim 2 : 0

Anonyme Kommentare werden gelöscht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.