Am Sonntag, den 28. Mai hatten unsere Jungs bei Hochsommerlichen Temperaturen einen Spieltag bei der TG in Böckingen.
Im ersten Spiel gegen die Hausherren verloren sie das Spiel knapp mit 2 : 1 wobei ein Punkt in dem Spiel durchaus möglich war. Den Anschlusstreffer erzielte Edyon Jashari.
Im zweiten Spiel ging es gegen die TSG aus Heilbronn wo Julian Weißerth, beim 3 : 1 sieg unserer Jungs mit allen Toren das Spiel mehr oder weniger das Spiel alleine entschied der Sieg hätte hier aber weitaus höher ausfallen können wenn die Chancen ausbeute besser genutzt worden wäre.
Im dritten Spiel, ging es gegen die TG Böckingen 3, das Duell entschieden unsere Jungs klar mit 4 : 0 für sich im Spiel trafen jeweils zweimal Julian und Edyon wo man auch 2 Assistpunkte unserem Torhüter Felix Gerock zusprechen muss als er mit seinem schnellem Umschalten von Abwehr auf Angriff 2 Tore vorlegte ( ganz wie Manuel Neuer ).
Im vierten Spiel, ging es gegen unseren Nachbarn aus Ilsfeld, mit vielen Chancen unserer Jungs ging das Spiel knapp aber hochverdient mit 2 : 1 an uns hier entschied wiederum Julian Weißerth mit seinen 2 Toren das Spiel für unser Team.
Im letzten Spiel ging man gegen den Gruppenbesten SGM Untergruppenbach, schnell durch Edyon Jashari mit 1 : 0 in Führung, nach dem Führungstreffer hatte man gleich zweimal die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden, durch eine kleine unachtsamkeit glich der Gegner aus und kam kurz vor Ende des Spiels durch einen Sonntagsschuss ins rechte obere Eck noch zum Sieg ihrerseits.
Nichtsdestotrotz, bin ich für all die Jungs, die bei diesen Temperaturen, heute aufliefen mächtig Stolz auf das was sie hier heute ablieferten.
Mit dabei waren im Tor Felix Gerock in der Abwehr Fabian Bader, Christian Gäng, Philipp Steiner, Dominik Hilkert, Nico Braun, im Sturm Julian Weißerth, und Edyon Jashari

Spieltag bei der TG Böckingen