Am Samstag, den 30.04.2017 hatten unsere Jungs, ihren ersten Spieltag im freien in diesem Jahr. Das erste Spiel wurde erfolgreich mit 6:0 gegen den Friedrichshaller SV gewonnen. Im zweiten Spiel setzte sich unser Team mit 4:2 gegen die Neckarsulmer Sport Union durch. Das 3 Spiel lief wie am Schnürchen und unsere Jungs zeigten ihr ganzes können und fegten die TSG Heilbronn mit 8:0 vom Platz. Im letzen Spiel des Tages lag man nach anfänglichen Schwierigkeiten schnell mit 2:0 zurück, kamen die Jungs aber schnell wieder ins Spiel und gewann man auch dieses Spiel gegen die TG Böckingen mit 3:2 alles in allem war dies ein super Nachmittag, wo unsere Jungs für ihreBemühungen belohnt wurden.
Es spielten:

Tor Felix Gerock, Feldspieler Alessio Murolo 9 Tore Fabian Bader 4 Tore Julian Weißerth 5 Tore Edjon Jashari 3 Tore Dean Guter und Philipp Steiner

Jochen Guter

Erster Rückrunden Spieltag der F-Junioren