Auch der Ausfall zweier Leistungsträger (Anna Ritter / Celine Holböck) konnte unser Mädchen

nicht stoppen.

In der Vorrundengruppe setzten wir uns gegen Sindelfingen + Hofherrnweiler + Stgt-Mühlhausen durch.

Jetzt kam es im Finale zu der Neuauflage des letzten Jahres : Talheim gegen Remseck/Pattonville.

Nachdem es  nach regulärer Spielzeit + anschließender Verlängerung noch immer unentschieden stand –

musste das 9-Meterschießen den Sieger ermitteln.

Mit unserem letzten Schuss gingen wir in Führung und den letzten des Gegners konnte unsere Tabea halten.

Turniersieg – Nein !  Der Schiri machte uns einen Strich durch die Rechnung :

Wiederholung, weil unsere Torspielerin sich angeblich zu früh bewegt hatte. Die Nerven lagen jetzt blank – Tränen

flossen bei unseren Mädels schon reichlich. War`s das jetzt ? Titel verspielt ?

Also Wiederholung – Remseck trifft dieses Mal – Unentschieden !  Jetzt nochmals Michelle – Tor – Führung !  Remseck

muss jetzt treffen – Tabea hält – doch Turniersieger !!!   SUPER MÄDELS !!!

Auch beim ersten Turnier im Neuen Jahr konnte unsere Mädchen glänzen !  Turniersieg in Gundelsheim.

Nach den Vorrunden-Siegen gegen Gundelsheim + SC Ilsfeld + FC Neckartal (SG aus Mosbach) trafen wir im Halbfinale

auf unseren “ ewigen Rivalen “ aus Oedheim. Diese Aufeinandertreffen hatten es immer in sich.

Unsere Truppe ging hochmotiviert in das Spiel und ließ praktisch überhaupt nichts zu : 5-0 für unsere Farben – beeindruckend !

Jetzt das Finale – wieder gegen den chancenlosen Gastgeber aus Gundelsheim  –  4:0 !   Turniersieger mit 20:0 Toren !!!

Und das ohne unsere Stamm-Torspielerin – Vanessa Saam sprang kurzfristig ein – und machte Ihren Job richtig gut.

Für unsere Erfolge zeigten sich verantwortlich :

Tabea Schneider – Vanessa Saam – Michelle Holzhofer – Celina Golm – Luana Albrecht – Anna Ritter – Celine Holböck – Jenna Rank –

Melina Frank – Hanna Mayer – Renee Gaida – Emy Brovko – Marie Himmelsbach.

Klaus Albrecht

D-Juniorinnen … holen nach dramatischem Finale den Sieg im Heimturnier !