Eine glänzende Vorstellung lieferten die E-1 Junioren beim Hallenturnier der TG Böckingen ab. Nach einem etwas holprigen Start gegen Klingenberg, als man wenige Sekunden vor Spielende den  Ausgleich zum 1:1 hinnehmen musste, marschierten die Talheimer Jungs mit deutlichen Siegen gegen die Mannschaften der TG Böckingen, des TSV Willsbach und der Neckarsulmer Sport Union souverän durch die Vorrunde. Das Halbfinale gegen die TSG Heilbronn endete nach dominanter Spielweise mit 2:1. Im Finale gegen Türkspor Neckarsulm, die im Turnierverlauf alle Spiele gewonnen hatten, gewann man nach großem Kampf mit 2:0 nach Verlängerung und erreichte somit stolz den 1. Platz!

Das erfolgreiche Team stehend von links:  Luca Ludwik (2 Tore), Jano Greulich (2 Tore), Finn Schenke (1 Tor), Tuna Kara (1 Tor), Dion Dragidella (1 Tor)

Knieend von links: Lasse Bringer (5 Tore), Arsim Beqiraj (1 Tor), Laurin Feulner

Turniersieger bei der TG Böckingen