Spielberichte Bambini Turniere

Am 28.12.2016 machten wir uns auf den Weg nach Massenbachhausen, um hier am Hallenturnier teilzunehmen. Mit Eifer waren unsere Jungs am Ball und konnten zum Abschluss des Turniers drei Siege aus sechs Spielen bejubeln. Dafür konnten die Kinder im Anschluss jeder einen schönen Pokal entgegennehmen.

Für den TSV waren hier am Ball: Etienne Krein, Maximilian Bez, Celine Guter, Antonio Roman Serrat, Nico Riexinger

Gleich zu Beginn des neuen Jahres waren wir dann beim Hallenspielfest in Nordheim am Start. Hier konnten wieder, wie sonst üblich zwei Teams spielen. Hierbei überzeugten beide Mannschaften mit vollen Einsatz und konnten den TSV Talheim toll präsentieren. Die Mannschaft des älteren Jahrgangs konnte zwei Spiele gewinnen und musste sich in den restlichen beiden Spielen nur knapp geschlagen geben. Der jüngere Jahrgang schaffte es drei Spiele zu gewinnen und eines Unentschieden zu spielen.

Da es bei den Bambinis keine Spielwertungen gibt, waren zum Schluss alle Sieger!

Für den TSV spielten:

(Hinten von Links n. rechts) Alwin Eckstein, Pascal Bader, Karl Kaiser, Angelina Sailer, Nico Riexinger

(vorne von links n. rechts) Moritz Nigg, Nico Hangs, Samuel Eisner, Antonio Roman-Serrat, Max Dröge

Turniere in Massenbachhausen und Nordheim