Im Rahmen der Jugendfußball-Turniere am vergangenen Wochenende waren am Sonntagvormittag auch 10 Gastvereine mit knapp hundert Bambini-Spielern am Start. Mit großer Begeisterung kämpften die 5- bis 7-jährigen Talente um jeden Ball. Da bei den Bambinis keine Ergebnisse festgehalten werden, waren am Ende alle Sieger und erhielten eine Trophäe. Für die TSV-Bambinis ein weiterer Grund zur Freude: Heinz Gruner von „Gruners Backstube“ spendete einen neuen Trikot-Satz – vielen Dank.

Ebenfalls ein Dankeschön an die Mamas und Papas, die in der Küche, an der Theke und an der Kasse für die tolle Bewirtung der Gäste sorgten.

Hermann Wilhelm

Bambini-Team A mit den neuen Trikots: stehend v. l.: Gioacchine Ruggiero, Pascal Bader, Heinz Gruner, Angelina Sailer, Karl Kaiser; kniend v. l.: Raphael Schirm, Maximilian Gruner, Antonio Roman-Serrat, Celine Guter und Finn Eßlinger

Bambini-Team B: stehend v. l.: Maximilian Bez, Nico Riexinger, Moritz Nigg, Alwin Eckstein; kniend v. l: Luis Clont, Marco Stjepanovoc, Travis Leiz, Hanna Höftmann und Max Dröge

Bambini-Fußball in der Talheimer Schlossberghalle