Am 08.10.2016 fand für uns der erste Bamini Spieltag der neuen Saison statt. Hierzu führte es uns mit neun erfolgshungrigen Spielern, darunter zwei absolute Spieltagsneulinge, zum TSV Cleebronn. Bei herbstlichem Wetter konnten wir uns gegen die Mannschaften des TSV Nordhausen, VFL Brackenheim, SGM Frauenzimmern, dem Gastgeber und des TSV Meimsheim messen. Die Mannschaft des älteren Jahrgangs konnte sich hierbei sehr beachtlich mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage präsentieren. Dabei zeigten die vier eingesetzten Spieler, was sie im Training bisher erlernt haben. Auch der jüngere Jahrgang zeigte mit viel Freude, was sie schon alles gelernt haben, und konnten sich sogar mit vier Siegen und einer Niederlage mit insgesamt 22 geschossenen Toren vom Spieltag verabschieden.

Den Spielern, den Trainern und den Eltern hatte der Tag viel Spaß bereitet, und alle freuen sich schon auf die nächsten Spieltage, bzw. Turniere.

Am Spieltag nahmen für den TSV Talheim teil:

Hintere Reihe (v.L.n.R): Alwin Eckstein, Pascal Bader, Finley Soa, Etienne Krein

Vordere Reihe (v.L.n.R): Celine Guter, Marko Stjepanovic, Max Dröge, Antonio Roman-Serrat, Nico Riexinger

Spieltag Cleebronn