Die 2. E-Jugend Mannschaft des TSV Talheims hatte am vergangenen Samstag um 10:30 Uhr ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen SGM Untergruppenbach/Heinriet I und hat dabei große Moral bewiesen.

In der 1. Halbzeit waren die Gäste etwas stärker und kamen zu einigen Chancen, da unsere jungen Spieler zu aufgeregt und mancher wohl noch nicht ganz ausgeschlafen war. Dennoch fiel das 0:1 erst knapp vor der Halbzeit Pause in der 23. Minute nach einem Eckball.

Mit viel Aufmunterung seitens der Trainer startete unsere Mannschaft in die 2. Halbzeit und musste gleich einen Rückschlag aufgrund eines unglücklichen Eigentores in der 26. Minute erleben. Das war aber der Startschuss für eine tolle Aufholjagd. Denn innerhalb der nächsten 5 Minuten schossen unsere Jungs das 1:2 (Tosten Schön, 28. Min) und das 2:2 (Isai Koop, 30. Min). Das Spiel war ab diesem Zeitpunkt sehr ausgeglichen und ansehnlich.

Am Ende war es aufgrund der leichten Schwächen in der 1. Halbzeit ein gerechtes 2:2. Am kommenden Samstag geht es nach Beilstein (Anstoß: 13:00 Uhr).

E II Junioren 2:2 nach 0:2 Rückstand