Vorbereitungsturnier in Amorbach

Am Samstag, den 10.09.2016 eröffneten die E1-Junioren bei einem Vorbereitungsturnier in Amorbach die Saison 2016/2017. Leider gab es einige Absagen, so dass wir die 7 Spiele a 15 Minuten mit nur 10 Spielern bestreiten konnten. Trotz der hohen Anstrengungen, bedingt durch das geringe Spielerpersonal und die hohen sommerlichen Temperaturen, erspielten sich unsere Jungs mit schönem Kombinationsfußball Sieg um Sieg. Am Ende erreichten wir 6 Siege und mussten nur 1 Niederlage hinnehmen. Trainer und Spieler waren zufrieden und schauen zuversichtlich in die neue Saison.

Torschützen:  Finn Schenke (6), Lauri Usellmann (3), Lasse Bringer (2), Arsim Beqirai(1)

Turnier in Amorbach