Am vorletzten Spieltag holen unsere C-Juniorinnen den Meistertitel zu Hause gegen den TSV Fürfeld. Unsere Mädels wollten unbedingt heute schon die Früchte ernten die Sie während der ganzen Saison gesät haben.
So starteten wir wie die Feuerwehr und führten schon nach 13 Minuten mit 4 zu Null. Das gab uns auch gleich die Möglichkeit mal verschiedene Dinge zu probieren, da wir ja auch unseren Gegner nicht in Grund und Boden stampfen wollten.
Letztendlich gewannen wir mit 8-1 und dann war kein Halten mehr. Die Mädels feierten den Titel mit einer wahren Wasserschlacht, so dass auch die Trainer und Betreuer nicht trocken blieben!
Nächste Woche steht dann am 17.6.2016 um 18:30 Uhr unser Abschlussspiel gegen den Tabellenzweiten den SV Sülzbach an.

C-Juniorinnen
Nochmal ein großes Dankeschön an die Mannschaft, den Co-Trainer und den Betreuern und Helfern ihr seid die Besten!! Chapeau!!! 100 % ATTITUDE!!!

C-Juniorinnen vorzeitig Bezirksmeister!!!