Nachdem am 3.Spieltag der FC Kirchhausen aufgrund Spielermangel nicht antreten konnte und wir die 3 Punkte kampflos einfahren konnten, stand das Spitzenspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen SV Leingarten an.

Jeder erwartete ein hart umgekämpftes Spiel. Doch weit gefehlt; während unsere Spielerinnen Ihre Beste Saisonleistung darboten, lief beim Gegner überhaupt nicht zusammen und wir konnten, auch in dieser Höhe verdient, mit 9:0 gewinnen.

Bei herrlichem Wetter lief der Ball und unsere Mädels zeigten wirklich schöne Spielzüge und Tore.

Als nächstes Spiel steht das Auswärtsspiel beim TSV Weinsberg am 9.5.2016 um 18:30 Uhr an.

Nach 4 Tagen ungeschlagen an der Tabellenspitze!!!